• Jobs Job bei Laborarztpraxis Rhein-Main MVZ GbR

Laborarztpraxis Rhein-Main MVZ GbR

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) für den Probeneingang / Erfassung Diagnose: zukunftssicher Wir suchen ab sofort zur Ergänzung unseres Teams weitere Unterstützung: MFA (w/m/d) für den Probeneingang / Erfassung in Vollzeit / Teilzeit Als eines der führenden medizinischen Labore im Rhein-Main-Gebiet arbeiten wir eng mit niedergelassenen Ärzten zusammen. Kompetente Analysen und exakte Ergebnisse erreichen wir mit fortschrittlichen Technologien und einem bestens motivierten und erfahrenen Team. Ihre Aufgaben: Mitarbeit im Bereich Probeneingang Auftragserfassung mit Eingabe der Untersuchungsanforderungen und Patientenstammdaten in das LIMS Bearbeitung unklarer Einsendungen und nachgereichter Aufträge, Nachforderungen Versand von Probenmaterial Mitarbeit am Fehler- und Qualitätsmanagement im Bereich Probeneingang Sonstige administrative und organisatorische Tätigkeiten im Bereich der Probenannahme Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinische(r) Fachangestellte(r) der vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung oder erste Vorkenntnisse in einem medizinischen Labor wünschenswert, aber nicht unbedingt erforderlich Bereitschaft zur Arbeit bis ca.

21Uhr Keine Wochenend- und Bereitschaftsdienste Konzentrierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Organisationsgeschick Motivation und Freude an der Arbeit im Team Unser Angebot: Arbeiten in einem kollegialen und aufgeschlossenen Team Strukturierte Einarbeitung Fachliche und organisatorische Entwicklungsmöglichkeiten, regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Attraktive Vergütung (Abendzulage ab 20Uhr, Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge) Jobrad, betriebliche Krankenzusatzversicherung Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Sie sind interessiert? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühesten Eintrittstermin an Frau Kochte: Eva Maria Kochte Bereichsleitung Personal u. Recht Laborarztpraxis Rhein-Main MVZ GbR Berner Straße 117, 60437 Frankfurt www.laborarztpraxis.de Tel. 49 69-669003-633 bewerbunglaborarztpraxis.desonal u.

Laborarztpraxis Rhein-Main MVZ GbR (Frankfurt am Main)

Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (MTLA) für Mikrobiologie (m/w/d)